8302 Kloten

@Zumstein Web Solutions
Peter Zumstein

Copyright

Sämtliche Texte, Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt; eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers zulässig.

Das Bild vom Klotener Kirchturm, das als Hintergrundbild für das Hauptmenü verwendet wurde, stammt von Pete Shacky, Berlin. Verwendung mit freundlicher Genehmigung.

Datenschutz

Die Website befindet sich auf einem Server von @Zumstein Web Solutions; dort werden die üblichen Auswertungen über den Besucherverkehr getätigt, auf die der Herausgeber keinen Einfluss hat. Bei der Verwendung von Kontakt- oder Kommentarformularen wird aus Sicherheitsgründen die IP-Adresse des Benutzers aufgezeichnet. Weitere Daten werden von dieser Website nicht gesammelt.

Haftung

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Links

Links auf diese Website sind erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig.
Eigene Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; sie werden deshalb regelmässig mittels externem Link in einem eigenen Browserfenster dargestellt. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernimmt dafür keine Haftung. Sollte eine der Seiten, auf die gelinkt wird, bedenkliche Inhalte aufweisen, wird um Mitteilung ersucht; in einem solchen Falle wird der Link sofort gelöscht.