Stadtjugendmusik Kloten

Seite: 1

Das Vereins-portrait der Stadtjugend-musik im

Vereinsnetz

Wir stellen diesen Verein im Vereinsnetz vor. Viele engagierte Freiwillige leisten wertvolle Arbeit im Dienste der Jugend. Das ist Grund genug, diesem Verein einen guten Platz zur Verfügung zu stellen.

Portrait:

Die Stadtjugendmusik Kloten ist seit über 50 Jahren ein fester Bestandteil des Freizeitangebots in Kloten. Wir bilden Kinder und Jugendliche an verschiedensten Blas- und Schlag-Instrumenten aus und haben zwei Formationen in welchen unsere Mitglieder das Zusammenspiel lernen. An zwei grossen Konzerten pro Jahr unterhalten wir unser Publikum mit aktuellen Hits aus den Charts und modernen Blasmusikkompositionen grosser Komponisten unserer Zeit. Möchte Ihr Kind ein Instrument erlernen? Spielt Ihr Kind bereits ein Instrument und will sein Können gemeinsam mit anderen öffentlich zeigen? Dann sind wir die richtige Adresse! Kontaktieren Sie uns, wir beantworten Ihnen gerne ihre Fragen und zeigen Ihnen unseren Proben- und Unterrichts-Betrieb.

Probelokal:

Musikwerk

Grubenstrasse 9

8302 Kloten

Im ehemaligen Zivilschutz-Zentrum wurde das Musikwerk eingerichtet. Es bietet den Musikvereinen und der Musikschule Kloten Bassersdorf und Lufingen hervorragende Möglichkeiten für Proben und Ausbildung

Musikwerk am Eröffnungstag

Mitgliedschaft:

Die Stadtjugendmusik sucht neue Mitglieder!

Spielst du bereits ein Instrument oder möchtest eines erlernen?
Wir führen zwei Mal pro Jahr einen Grundkurs durch, in welchem wir dir alle Instrumente zeigen, die du bei uns lernen kannst. Ebenso lernst du unseren Verein, unsere Mitglieder und Lehrer aber auch unsere Philosophie kennen.

Du spielst bereits ein Instrument und willst dein Können endlich anderen Leuten zeigen? Du hast keine Lust mehr, alleine zu spielen?
Wir veranstalten zwei grosse Konzerte pro Jahr, an welchen wir unser Publikum mit aktuellen Liedern der Charts aber auch mit neuen Blasmusikkompositionen grosser Komponisten unserer Zeit unterhalten.
Neben den musikalischen Aktivitäten erlebst du Reisen ins Ausland, gemeinsame Ausflüge an Konzerte, Kinoabende und vieles mehr. Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du auf www.sjmk.ch

Möchtest du hier dabei sein ...

... oder hier?

Willst Du diese Aussicht bald selber geniessen? Dann melde dich gleich an!

HINWEIS: Für die Inhalte dieser Seite ist ausschliesslich die jeweilige Organisation verantwortlich. Bitte melden Sie unangemessene Inhalte dem Administrator.
StartseiteSuchenSitemapDruckenVereins- & Gast-SeitenSportclub Kloten HOK Handharmonika-Orchester Kloten