Präsidenten Grillplausch, Sportstadt Kloten, Terminfunktion im Vereinsnetz

9.8.2012

Vereinsnetz: Nachrichten 2012 / 5.1

Präsidenten-Apéro / Grillplausch: 23. August 2012 in der Fussballanlage Stighag
Wir laden Sie herzlich zum traditionellen Präsidenten-Apéro ein. Kontakte sollen geknüpft und gepflegt, Ideen generiert und Informationen ausgetauscht werden.
Diesmal offerieren wir Ihnen nicht nur einen Apéro, sondern Sie kommen auch in den Genuss eines Grillplausches. Vorstandsmitglied Heiri Böniger ist erfahrener Grillmeister mit eigenem Geschäft. Er wird uns an jenem Abend mit feinen Grillleckereien verköstigen und nützliche Tipps rund um das Kochen am Grill verraten.
Datum: Donnerstag, 23. August 2012, Zeit: 19 Uhr
Ort: Fussballanlage Stighag

An- oder Abmelden bis 20. August 2012 unter: info@vereinsnetz-kloten.ch.

Sportstadt Kloten
Die Stadt Kloten lädt auch dieses Jahr zu einer sportlichen Inputveranstaltung ein. Kommen dürfen sportinteressierte Personen aus Kloten, insbesondere verantwortliche Trainerinnen und Trainer sowie Vorstandsmitglieder der Klotener Sportvereine.

Datum: Mittwoch, 29. August 2012
Zeit: 19 Uhr bis ca. 21 Uhr, Check in: ab 18.30 Uhr
Ort: Stadtsaal Schluefweg

Anmelden bis 22. August 2012 unter: silvia.puccio@kloten.ch

Termine auf der Website (Agenda)
Unsere Website www.vereinsnetz-kloten.ch ist dynamisch, klar und einfach. Wir sind der zentrale Knotenpunkt, welcher bis zu 100 Websites in Kloten vermittelt. In unserer Agenda kann man sich mit nur ein paar Klicks Überblick verschaffen, was wann und wo in Kloten läuft. Nutzen Sie diese Plattform für Ihre Vereinstätigkeiten!

1.

Lassen Sie Ihre Vereinstermine mittels Kontaktformular eintragen. Oder schreiben Sie uns ein Mail mit den entsprechenden Terminen. Vergessen Sie nicht, neben der Bezeichnung auch Ort, Datum und Zeit des Anlasses zu erwähnen.

2.

Sie können uns auch Bilder, Programme, Flyer oder ganze Broschüren zur Abbildung einsenden. Mit diesen bereichern wir  Ihren Termineintrag.

3.

Die Termine auf unserer Website sind übersichtlich aufgelistet: Ca. 1 Woche auf der Startseite, ca.

1 Monat unter www.vereinsnetz-kloten.ch/termine. Ausserdem sind wählbar:

Monats- , Quartals- oder Jahresansicht, alle druckbar.

4.

Auf der Jahresansicht der Termine ist immer ein Datum pro Tag erfassbar. Um Terminkollisionen zu vermeiden, können Sie das Datum Ihrer Veranstaltung für das folgende Jahr im Voraus eintragen. Details der Veranstaltung können im Nachhinein jederzeit ergänzt werden.

5.

Unsere Agenda zeigt keine veralteten Termine. Aber bei Bedarf können Sie mindestens zwölf Monate zurückblicken.

6.

Übrigens: Die Termineinträge lohnen sich auch, wenn ihr Verein eine eigene Website hat. Wir machen jeweils den Verweis auf Ihre Website.
7. Mit unserer Website sind Sie mobil, denn sie funktioniert auch mit SmartPhones.

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch / August 2012 / 5.1