Generalversammlung 2013

28.2.2013

Generalversammlung vom Montag, 11. März 2013

Nach der schriftlichen Einladung möchten wir Sie auch per Mail auf die Generalversammlung des Vereinsnetz Kloten hinweisen. Ihre Vertretung oder die Begleitung durch ein anderes Vorstandsmitglied ist selbstverständlich möglich. Die Einladung und Traktandenliste finden Sie unter www.vereinsnetz-kloten.ch/gv

Weitere druckbare Unterlagen zur GV 2013 werden Sie, sobald verfügbar, ebenfalls unter dem angegebenen Link finden.

Vor der Sitzung wird ein Imbiss offeriert. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Begegnung.

Datum: Montag, 11. März 2013

Türöffnung: 18.30 Uhr

Nachtessen: 19 Uhr

Versammlung: 20 Uhr

An- oder Abmelden bis spätestens Dienstag, 5. März 2013!

Verteilen von Werbung über die Schule Kloten

Attraktive Angebote für Kinder und Jugendliche möchte die Stadt Kloten weiterhin über die Schulen bekannt machen. Sie unterstützt Vereine, welche die Zulassungskriterien gemäss Merkblatt erfüllen, in dem sie die Verteilaktion koordiniert.

Diese Dienstleistung fördert ein attraktives Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche in Kloten. Die Anbieter packen ihr Werbematerial selbst ab.

Die Stadt Kloten und die Schule Kloten übernehmen keine Verantwortung für die Durchführung der Veranstaltungen. Sie koordinieren lediglich die Einpackaktion und den Transport in die Schulhäuser. Nächste Verteilung erfolgt im Mai 2013.

Interessierte finden das Merkblatt und weitere Informationen unter:

Werbeverteilung über Schule Kloten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch / März 2013 / 1