Präsidenten-Apéro / Stadtfest 2013

22.5.2013

Präsidenten-Apéro vom Montag, 3. Juni 2013

Erneut laden wir Sie herzlich zum traditionellen Präsidenten-Apéro ein. Kontakte sollen geknüpft und gepflegt, Ideen generiert und Informationen ausgetauscht werden.

Diesmal öffnet das Clubhaus des Tennis-Clubs Kloten seine Türen. In sportlicher Atmosphäre dürfen wir einen Apéro geniessen, während auf den roten Plätzen eifrig Tennis gespielt wird.

Datum:          Montag, 3. Juni 2013

Zeit:              19 Uhr

Ort:                im Clubhaus des Tennis-Clubs Kloten, Im Spitz (zwischen Pflegezentrum und Turnhalle)

An- oder Abmelden bis Dienstag, 28. Mai 2013 unter: info@vereinsnetz-kloten.ch

Mitwirkung am Stadtfest Kloten

Die Vorbereitungen für das 6. Klotener Stadtfest Ende Juni laufen auf Hochtouren. Auch das Vereinsnetz ist im Organisationskomitee vertreten. Christine Sigg und Heiri Böniger setzen sich für die teilnehmenden Vereine ein. Bei Problemen oder Unklarheiten betreffend des Stadtfestes können Sie sich gerne an sie wenden:

Christine Sigg:         vize@vereinsnetz-kloten.ch

Heiri Böniger:          kasse@vereinsnetz-kloten.ch

Das Vereinsnetz Kloten ist stolz auf die vielen Vereine, die das Fest mit Attraktionen und Festwirtschaften bereichern werden. Wir wünschen allen eine konstruktive Vorbereitungszeit sowie viel Erfolg am Stadtfest 2013.

Vortrag Zürich Versicherung an letzter GV

Die wichtigen Tipps und Präsentationsunterlagen des Vortrages von Marcel Vogler, Zürich Versicherung, sind jetzt auf der Internetseite des Vereinsnetz Kloten unter der Rubrik „Info Vereinsführung“ aufgeschaltet.

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch / Mai 2013 / 2