Präsident Pius A. Zumstein

19.11.2013


Geschätzte Mitglieder des Vereinsnetzes Kloten

 

Tief erschüttert müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Präsident Pius A. Zumstein unerwartet schnell aus unserer Mitte gerissen wurde. Tapfer kämpfte er gegen seine Krankheit an. Nun hat sie ihn eingeholt.

 

Mit Pius verlieren wir einen liebenswürdigen und engagierten Menschen. Er war langjähriger Vizepräsident der Präsidentenkonferenz der Ortsvereine Klotens, sowie Präsident deren Nachfolgeorganisation Vereinsnetz Kloten.

 

Sein ganzes Herzblut setzte er in eine aktive und aktuelle Informationsstelle für Vereinsvorstände. Zusätzlich gestaltete und leitete er die Website des Vereinsnetzes und warb unermüdlich um Neuigkeiten aus den Vereinen.

 

Seine Vision war ein Verband mit vereinsübergreifenden Veranstaltungen und Aktionen. Dieser Aufgabe blieb er bis zuletzt treu.

 

Seinen Angehörigen entbieten wir unsere tief empfundene Anteilnahme.

  

Der Vorstand des

Vereinsnetzes Kloten

 

 

Abdankung: Dienstag, 26. November, 14.15 Uhr in der Abdankungshalle Friedhof Chloos, mit anschliessender Urnenbeisetzung


Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch /Nov. 2013/6

Zurück

Newsletter-Archiv
StartseiteSuchenSitemapDruckenEine Ebene nach obenKontaktDiverse Artikel zu dieser WebSite
Touchscreenmodus einschalten
Touchscreenmodus ausschalten
Vereinsnetz Kloten
powered by Content ONE
Sponsorenanzeige
Werbung