Postadresse / Gewerbeausstellung / schweiz.bewegt

4.2.2014

Neue Adresse

Das Vereinsnetz Kloten hat ab sofort eine neue Postfach-Adresse. Bitte ändern Sie sämtliche Dokumente und Listen wie folgt ab:

8302 Kloten

Gewerbeausstellung 15. – 18. Mai 2014

Geplant war ein gemeinsamer Stand mit unseren Vereinsmitgliedern an der Gewerbeausstellung 2014. Unserem Aufruf per Newsletter folgten leider nur sehr wenige Mitglieder. Aus diesem Grund hat der Vorstand des Vereinsnetzes entschlossen, anstelle eines Standes mit einer Informationstafel an der Ausstellung präsent zu sein.

Diese Tafel ist zwei Meter gross und wird die Logos der Mitglieder des Vereinsnetzes zeigen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, Prospekte / Vereinsflyer in Grösse A5 aufzulegen. Sind Sie interessiert, kostenlos Werbung für Ihren Verein an einer viel besuchten Ausstellung zu machen? Wenn ja, mailen sie uns folgende Unterlagen:

- Vereinslogo (farbig)

- Name und Tel-Nr. der Kontaktperson Ihres Vereins

- Angabe, ob Prospekte zum Auflegen vorhanden sind

Unterlagen bitte bis spät. Montag, 3. März 2014 mailen an: kasse@vereinsnetz-kloten.ch. Bei Fragen steht Ihnen unser Vorstandsmitglied, Heiri Böniger, gerne zur Verfügung: Telefon 044 813 11 38.

Gemeinde-Duell "schweiz-bewegt"

Das Coop Gemeinde-Duell von "schweiz-bewegt" ist der grösste Bewegungs- und Ernährungsanlass der Schweiz. Im Rahmen dieses Programms fordert Kloten Bassersdorf zum sportlichen Duell auf.

Vom 2. bis 10. Mai 2014 möchte der Bereich Freizeit + Sport zusammen mit Klotener Vereinen Sportanlässe für die Bevölkerung organisieren. Ziel ist es, möglichst viele Bewegungsminuten für die Stadt Kloten zu sammeln.

Aufruf an die Vereine

Um die "schweiz-bewegt"-Woche attraktiv zu gestalten, wird den Vereinen die Möglichkeit gegeben, während dieser Zeit den Einwohnern der Stadt Kloten etwas zu bieten. Sei es mit einer speziellen Schnupperstunde, einer geführten Wanderung, einem Wettbewerb oder einem Infostand. Weitere Informationen unter www.schweizbewegt.ch

Kontakt: Stadt Kloten, Bereich Freizeit + Sport, Schluefweg 10, 8302 Kloten. Telefon 044 804 85 45 oder Mail an mark.baker@kloten.ch.

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch / Feb. 2014/ 1