Gewerbeausstellung / Vereins-NETZ-APEROS / Mutationen

8.4.2014

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info-Tafel an Gewerbeausstellung – Letzte Gelegenheit

Wie bereits mitgeteilt, wird das Vereinsnetz Kloten seinen Mitgliedern an der Gewerbeausstellung Kloten kostenlos zwei Möglichkeiten anbieten, um sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren:

1. Eine Informationstafel mit Ihrem Vereinslogo darauf

2. Prospekthalter für Ihre Streu-Unterlagen (Grösse A5 oder A4). Wichtig: Während der
    Ausstellung ist jeder Verein selbst für den Nachschub am Stand verantwortlich.

Sind Sie interessiert, die Chance für Gratiswerbung zu nutzen? Wenn ja, mailen Sie uns bitte folgende Unterlagen zu:

• Vereinslogo (Mindestgrösse: 200 KB)

• Name und Tel-Nr. der Kontaktperson Ihres Vereins

• Wenn zudem ein Interesse an Prospektauflage vorhanden ist, bitte mitteilen, in welcher Grösse (A4 oder A5).

Info/Logo bitte bis spät. Dienstag, 22. April 2014 mailen an Kasse Vereinsnetz . Bei Fragen steht Ihnen Heiri Böniger, gerne zur Verfügung: Tel. 044 813 11 38

Vereins-NETZ-APEROS 2014

Auch dieses Jahr führen wir die traditionellen Vereins-NETZ-APEROS durch. Wir freuen uns, Ihnen bereits heute die Daten der drei diesjährigen Anlässe bekanntzugeben. Eine separate Einladung erhalten Sie zur gegebenen Zeit per Newsletter.

Freitag, 16. Mai / Gastgeber: Vereinsnetz Kloten

Ort: An unserem Stand Nr. 11 an der Klotener Gewerbeausstellung

Samstag, 30. August / Gastgeber: Chessflyers

Ort: Zelt beim Restaurant Schluefweg

Freitag, 7. November / Gastgeber: Szene Kloten

Ort: Bücheler-Hus, Dorfstrasse 47, Kloten

Mutationen im Vorstand

Viele unserer Mitglieder haben in den vergangenen Wochen oder Monaten ihre Generalversammlung abgehalten. Bestimmt hat es da und dort Veränderungen in den Vorständen gegeben. Um unsere Dokumente auf dem neusten Stand zu halten, wären wir froh, wenn Sie uns über Mutationen in Ihrem Vorstand informieren könnten.

Danke, dass Sie ein Mail mit den entsprechenden Angaben an folgende Adresse senden: Protokoll Vereinsnetz

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, Postfach 1121, 8302 Kloten / April 2014 / 2