NETZ-APERO / Stand-Nr. / OTV Jugendwettspiele

6.5.2014

Neue Stand-Nr. an der Gewerbeausstellung

Aufgrund der massiven Budgetkürzung durch das Klotener Parlament hat die Stadt ihre geplanten Stände an der Gewerbeausstellung Kloten storniert. Das Resultat: zu viele Leerräume zwischen den anderen Ausstellern. Aus diesem Grund war das OK gezwungen, einige Stände neu zu platzieren und die Nummerierungen zu ändern.

Der Stand des Vereinsnetz Kloten hat neu die Stand-Nr. 12 (statt bisher 11).

Anmeldung zum Vereins-NETZ-APERO

Mit der Eröffnung der Klotener Gewerbeausstellung rückt auch unser erster Vereins-NETZ-APERO in diesem Jahr näher. Gerne laden wir Sie als Präsident/In (oder ein anderes Vorstandsmitglied Ihres Vereins) zu Wein und Häppli an unseren Stand an der Gewerbeausstellung ein:

Datum:    Freitag, 16. Mai 2014

Zeit:        18 – 19.30 Uhr

Ort:         Stand Nr. 12, Gang A in der Kolping Arena Kloten

Wir hoffen, zahlreiche Vereinsvertreter am Stand begrüssen zu dürfen und bitten Sie, sich bis

Montag, 12. Mai 2014 anzumelden unter Vereinsnetz Kloten

OTV Jugendwettspiele vom 6./7. September 2014

Die Stadtjugendmusik Kloten (SJMK) führt, mit Unterstützung eines externen OK’s, die 36. Ostschweizer Tambouren-Jugendwettspiele (OTV) in Kloten durch. Daran teilnehmen werden rund 300 Kinder und Jugendliche aus acht Kantonen. Die Musikanten werden sich in verschiedenen Wettbewerben im Gebiet Schluefweg / Schulhaus Spitz im Wettstreit messen. Ein Umzug für die Bevölkerung ist ebenso Teil des Festprogramms.

Damit der Grossanlass reibungslos über die Bühne gehen kann, ist das OK auf jede Hilfe angewiesen. Ob beim Auf- oder Abbau, in der Festwirtschaft oder bei der Jurybetreuung – Es werden dringend zahlreiche Helfer gesucht. Die Helfer-T-Shirts sind bereit, für die Verköstigung ist gesorgt und ein Freiwilligenfest ist in Planung – mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Interessierte melden sich bitte direkt bei der Verantwortlichen ‚Personal‘ im OK Kloten OTV:

Caroline Schurig, Natel 079 524 09 30, Mail Caroline Schurig

Bitte Folgendes mitteilen: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Adresse, Handynummer, T-Shirt Grösse sowie gewünschter Einsatzort und bevorzugte Einsatzzeit (Letztere zwei siehe auf Homepage der SJMK).

Weitere Informationen unter SJMK

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, protokoll@vereinsnetz-kloten.ch / Mai 2014 / 3