Nachrichten 1/2011: Vereinsnetz Kloten , Sept. 2011

7.9.2011

Präsidenten-Apéro: 26.9.2011 19:00 im Zelt beim Restaurant Schluefweg

Wir laden Sie herzlich zum ersten Präsidenten-Apéro ein. Kontakte sollen geknüpft und gepflegt, Ideen generiert und Informationen ausgetauscht werden. Freies Zirkulieren wird ermöglicht, da kein Sitzzwang und keine Traktandenliste bestehen. Notieren Sie das Datum bereits heute in der Agenda!

Bitte: An- oder Abmelden bis 22. Sept. unter: info@vereinsnetz-kloten.ch

InternetSite

Unsere InternetSite ist so variantenreich wie die Klotener Vereine. Durchschnittlich klicken sich pro Monat über 2'000 Personen ein. Machen Sie sich selbst ein Bild!

- Vereine: Auflistung und Kontaktstelle aller Vereine des Vereinsnetz Kloten
- Termine: zahlreiche Daten von aktuellen Anlässen in und um Kloten
- Galerie: Fotos und Filme der verschiedenen Vereinsevents
- Berichte: aus Zeitungen, Veranstaltungen und Vereinsmeldungen
- Reportagen: Informationen, die wir für Sie beschaffen

Helfen Sie uns, die Seite aktuell und spannend zu halten. Senden Sie uns die Termine und Fotos Ihrer Anlässe! Oder werben Sie mit einem Inserat für Ihren Verein. Informationen unter info@vereinsnetz-kloten.ch

Werbung über die Schule

Attraktive Vereinsangebote für Kinder und Jugendliche können weiterhin über die Schule verteilt werden. Die Vereinsmitglieder stecken die Flyer selbst in die bereitgestellten Couverts für die Schüler.

Nächste Aktion:

Di / Do, 1. und 3. November 2011, 14 – 16 Uhr
Ort: In der Freiwilligenagentur Gleis 5 am Römerweg

Anmeldung und Information: Anita Egg, Jugendbüro Kloten, Zentrum Schluefweg, Telefon 044 804 85 50 oder anita.egg@kloten.ch

Vereinsdaten aktualisieren
An alle Mitgliedvereine und Empfänger dieser Newsletter: Bitte teilen Sie uns Änderungen der Zusammensetzung des Vorstandes sowie aktuelle Kontaktadressen mit. Benachrichtigen Sie uns ebenfalls, wenn wir oder die Besucher unserer InternetSite etwas wissen sollten. Nur so sind reibungslose Informationsabläufe gewährleistet. Verwenden sie in jedem Falle unser Kontaktformular.