Netz-Apéro mit Curlingspiel / "Kloten packt aus"

25.9.2017

Netz- Apéro und Curlingspiel

Beim letzten VNK-Apéro des Jahres kommen unsere Mitgliedvereine in einen ganz speziellen Genuss. Bevor die Gläser klingen, werden die Teilnehmer an diesem Abend vom Curling-Club Kloten Dorf in ihre Sportart eingeführt und bestreiten gemeinsam einen Curling-Match.

Zu empfehlen sind ein Zwiebellook mit warmer Oberbekleidung, flexible Hosen (da man immer wieder in die Knie geht) und warme, feste Schuhe, die auf dem Eis nicht färben.

Datum:                          Mittwoch, 25. Oktober

Zeit:                              19.30 – 21.30 Uhr

Ort:                               Innen-Eisfeld SWISS Arena

Treffpunkt:                   19.30h bei der Eisbahn-Kasse

Nutzen Sie diese Chance, nehmen Sie teil an einem einzigartigen Sporterlebnis und melden Sie sich bis 6. Oktober an bei Claudia Sigrist.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Abend mit Ihnen!

Kloten packt aus

Im Frühling 2018 findet im Stadtsaal das grösste und intimste Theaterspektakel statt, das es in Kloten je gegeben hat. Während fünf Aufführungen stehen 100 in Kloten wohnhafte Personen als SchauspielerInnen auf der Bühne – und packen ordentlich aus!

So funktioniert‘s

100 SchauspielerInnen gruppieren sich im Scheinwerferlicht zu verschiedensten Fragen: «Wer ist in Kloten auf die Welt gekommen?» oder «wer ist aus einem Kriegsgebiet zugezogen?» oder  «wer ist EHC, wer heimlicher ZSC-Fan?» usw.  Dem Publikum werden so bildhafte Häppchen geliefert, die sich aus den Alltagsrealitäten der Teilnehmenden ergeben.

Was soll damit bewirkt werden?

Zum einen erhält das Publikum eine sehr alltagsnahe, visuelle Darstellung der aktuellen Verhältnisse in Kloten. Zum anderen entsteht für die SchauspielerInnen die Möglichkeit an dem wohl interaktivsten und grössten generationsübergreifenden Projekt teilzunehmen, dass je in Kloten stattgefunden hat. Das lokale Grossprojekt wird abgerundet von einer Publikation, in der die 100 Beteiligten mit Bild und persönlichen Aussagen vorgestellt werden.

Grosser Info-Abend für alle: Mittwoch, 1. November 2017, 19.30 - 21 Uhr im Stadthaus Kloten

Anmeldung und weitere Informationen unter „Kloten packt aus“.

Impressum: Vereinsnetz Kloten, Claudia Sigrist, info@vereinsnetz-kloten.ch / September 2017 / 3