Interview mit unserem Präsidenten

Autor: Anzeiger der Stadt Kloten & Pius A. Zumstein

Im Rahmen des Jahres der Freiwilligenarbeit hat der Anzeiger der Stadt Kloten Interviews mit verschiedenen Personen durchgeführt. Vereinsarbeit ist ein wichtiger Anteil der Leistung freiwilliger Arbeit. In diesem Artikel wurde der Präsident des Vereinsnetz Kloten zu seinen persönlichen Ansichten befragt. Das Interview können Sie hier lesen.

 

Diese Geschichte ist aber hier noch nicht zu Ende. Die Begegnung mit der Reporterin, Frau Claudia Sigrist hat dazu geführt, dass der Präsident auf eine Person aufmerksam wurde, die aus seiner Sicht als mögliche Protokollführerin und Pressesprecherin für die Mitarbeit im Vorstand ideale Voraussetzungen bieten könnte. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Frau Sigrist heute als Mitglied im Vorstand tätig ist.

 

Kloten, 20. Mai 2011, Pius A. Zumstein, Präsident Vereinsnetz-Kloten

 
Zurück
Berichte
StartseiteSuchenSitemapDrucken(keine)Ein Artikel zurückEin Artikel vor
Touchscreenmodus einschalten
Touchscreenmodus ausschalten
Vereinsnetz Kloten
powered by Content ONE
Sponsorenanzeige
Werbung