Ein neues Dach für unsere Vereine

Autor: Anzeiger der Stadt Kloten & Pius A. Zumstein

Als neues Dach für unsere Vereine, so steht der Titel im Stadtanzeiger über dem Bericht über die Präsidentenkonferenz vom 18. April 2011. Die Vereinspräsidenten-Konferenz hat nämlich beschlossen, diese Institution in einen Verein zu überführen und hat die Statuten dazu mit grosser Mehrheit genehmigt. Gleichzeitig wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Für den Präsidenten, und drei weitere Vorstandsmitglieder war dies eine Wiederwahl. Ein neues Mitglied wurde gewählt, nämlich die Protokollführerin. Als Verein, mit einem kompletten Vorstand und mit der neuen WebSite, welche zum Anlass dieser Präsidentenkonferenz eröffnet wurde, ist das Vereinsnetz Kloten bestens für neue Aufgaben gewappnet.

Lesen Sie hier den Artikel "Neues Dach für unsere Vereine", der am 28 April im Anzeiger der Stadt Kloten erschienen ist.

 
Zurück
Berichte
StartseiteSuchenSitemapDrucken(keine)Ein Artikel zurückEin Artikel vor
Touchscreenmodus einschalten
Touchscreenmodus ausschalten
Vereinsnetz Kloten
powered by Content ONE
Sponsorenanzeige
Werbung