Material-Verleih-Börse

Auf diesen Seiten soll sich ein reger Angebots- /Nachfrage-Verkehr für nützliches Material und Objekte für Vereinsaktivitäten abspielen. Wir möchten damit den Veranstaltern von Vereinsanlässen eine kostengünstige Möglichkeit bieten, die notwendigen Hilfsmittel für ihre Vereinstätigkeit zu beschaffen. Sie können auch freiwillige Leistungen anbieten.

Angebote

Vereine, Firmen und Privatpersonen können Material für die Benützung durch Vereine anbieten, entweder als Leihobjekte oder als Verbrauchsmaterial.  Sie können auch freiwillige Leistungen anbieten, z.B. Mithilfe bei Vereinsanlässen.

Nachfrage Katalog & Formular

Die Angebotenen Objekte sind auf den folgenden Seiten aufgelistet. Wir erwarten sorgfältigen Umgang, rechtzeitige Rückgabe in sauberem Zustand und sparsamen Umgang mit Verbrauchsmaterial bzw. Einhaltung der Abmachungen.

Auf den unten angegeben Seiten können die Angebotenen Sachen oder Leistungen beim Anbieter abgefragt werden. Wir weisen darauf hin, dass die Anfrage per E-Mail direkt zum Anbieter geleitet wird. Das Vereinsnetz ist darüber nicht informiert und trägt keine Verantwortung. Stellen Sie die Anfrage rechtzeitig.

Material & freiwillige Leistungen
StartseiteSuchenSitemapDruckenDienste, Info & Service TitelseiteEin Artikel zurückInfrastruktur